Dienstag, 23. August 2011

Das Paradies ist dir näher als du denkst - du musst nur die Augen öffnen.

Hier sind mal wieder ein paar Bilder von einigen Erlebnissen, die ich erleben durfte! Ich freue mich, sie hiermit in gewisser Weise mit euch teilen zu können, denn es waren oft UNGLAUBLICHE Augenblicke, die mir gezeigt haben, wie schön das Leben doch sein kann - wenn man es denn nutzt.


Iguana mit verletzem Beinchen - sieht man hier nicht


Traumhafte Lagune am `Tortuga Bay´

Ob Darwin wusste, dass es auch Finken gibt, dessen Schnabel extra zum Waffelessen ausgelegt sind?

Blick auf den Hafen von Puerto Ayora


Seelöwenbaby auf San Cristóbal

I beliebe I can fly .. i believe I can touch the sky..


Der schönste Moment, an den ich mich erinnere.. Wenn man die Gelassenheit einer Schildkröte hat,  dann hat man es geschafft.


Ein Blue-Footed-Boobie - endlich habe ich einen gesehen!


Wie gemalt..

Der Hafen von Puerto Baquerizo Moreno - Hauptstadt von Galapagos - auf San Cristóbal

Fregattvögel - leider ohne roten Bauch

León dormido (schlafender Löwe) und ein anderer Felsen


Darwin-Station mit Kyle und Sinan

Lonesome George - letzter Überlebender seiner Art!

Babyschildkröten :) Suchbild: Welche ist wohl meine? ;)


SUCHBILD NUMMER 2
Ich & der Charles .. best friends!

Zum Lachen finde ich das ;)

Malerische Bucht - perfekt zum Schnorcheln :)


Riesenrochen - leider kann man hier nicht erkennen, wie GROß er war ..
Seelöwe, der mit mir spielen wollte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen