Mittwoch, 20. Juli 2011

DANKE

Meine liebe(n) Familie, Freunde, Verwandte und sonstige Stalker :)

Wie ihr seht, geht es mir gut! Ich bin super angekommen und so langsam lebe ich mich richtig ein hier ;)

Mit diesem Blog werde ich versuchen euch immer auf dem aktuellen Stand der Dinge zu halten, würde mich aber genauso darüber freuen, mal was von euch zu hören (KOMMENTARE ERWÜNSCHT ;) )

Ganz besonders will ich euch für die schönen Worte in meinem Heftchen danken, das ich regelmäßig nochmal lese und mich dann freue, dass ich so ein Glück habe, solche tollen Menschen wie euch zu kennen!


Ich sende euch die besten Grüße & Küsse, ich denke an euch!








1 Kommentar:

  1. Hey ich bin der Erste.... wie cool

    Konnte bzw durfte mich ja nicht von dir Verabschieden, deshalb hole ich das jetzt nach. Und wünsche dir hiermit geile 3 Monate und viel viel Spaß.

    Grüße aus dem verregneten Clauen

    PS: Ende Juli und die Heizung ist an *bibber*

    AntwortenLöschen