Dienstag, 19. Juli 2011

Puerto Ayora

Meine Straße..




      Der Platz am Hafen, an dem abends die Männer 
Volleyball spielen



  



Ausblick auf den Hafen


Mit dem Wassertaxi auf dem Weg zum Strand






Der Hafen







Pelican Bay


    Pelican Bay: Hier werden Fische aufgeschnitten 
und direkt verkauft, was zahlreiche Pelikane und 
Seelöwen anlockt.
Kunst in Puerto Ayora





          Eine der vielen "Apotheken", die vom Angebot 
eher einem Supermarkt gleichen


   Wandbemalung in P.A. bedeutet etwa so viel wie: 
"Weil wir eine neue Geschichte schreiben werden. 
Die vereinte Jugend kämpft bis zum Sieg..."

3 Kommentare:

  1. liebe laura, wunderbar!
    jetzt kann ich mir ein Bild von dem Ort machen, an dem du dich drei Monate aufhälst... und hoffentlich ganz viel neues und spannendes erlebst.
    gruesse aus hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Uhh Laura, ich werde immer eifersüchtiger ;) Aber ich freue mich auch um so mehr für dich ;) Komm uns nur bitte ja heile wieder! Birthy :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Es sieht echt herrlich aus da bei dir!
    Hier ist wie immer alles beim alten.

    Genieß deine Zeit da, du wirst dich sicher oft daran zurück erinnern!
    Fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen