Samstag, 27. August 2011

Eine weitere aufregende Woche..

Wow – die letzten Wochen waren einfach so aufregend! Ich habe so viel erlebt und so viele neue Erfahrungen gesammelt.. das ist echt ein bereicherndes Gefühl. Und außerdem bin ich momentan einfach nur so glücklich - das ist das Beste an allem! So lässt sich das Leben will besser leben und es macht einfach viel mehr Spaß!

Dieses Wochenende hab ich ein bisschen „meine Ruhe“, da alle nach Isabela ausgeflogen sind (und ich dort schonmal war) und nun bin ich mit Julia (sie hat auf Isabela gelebt, bis sie abgehauen ist, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat dort) alleine, was auch mal ganz schön ist :)  Gestern waren wir „shoppen“ - ich habe 4 DVDS (mit insgesamt 19 Filmen) und 3 CDs (über 300 Lieder) für sage und schreibe NEUN DOLLAR gekauft! Das ist wirklich der größte Witz überhaupt, vor allem da wir danach Rohlinge gekauft haben und ein Rohling zwischen 1 und 1,50 $ kostet!!!
Abends haben wir uns American Pie 4 (ich habe alle sieben Teile auf einer DVD!) – natürlich auf spanisch – und Pina Colada gegönnt, mussten aber irgendwann aufhören, da der Film so schlecht war :D 

Außerdem hat uns unsere Gastmutter erzählt, dass sich drei von den zehn meistgesuchtesten Verbrechern Ecuadors wohl auf Galapagos- AUF MEINER INSEL(!!!!!!!) aufhalten! Was für ein tolles Gefühl! Haben dann mal gegoogelt und fast jeder dieser Schwerverbrecher hat bereits einen Polizisten umgebracht und meist noch andere Delikte wie Raub, Entführung, Erpressung, Überfall etc. begangen ..

Die Woche hab ich wieder einiges erlebt- war im „Tunel del Amor“ (Tunnel der Liebe)- in einem der größten Lavatunnel der Welt, bei einem riesigen Vulkankrater und hab mich durch dschungelartige Landschaft gekämpft! Ein wahres Abenteuer. Zum Schluss hab ich die ganze Insel von einem Aussichtspunkt sehen können..
Mal wieder war ich von der Aufdringlichkeit der Menschen überrascht .. der „nette Mann“, der uns (einem Freund und mir) die Eintrittsgebühr für diesen Weg erspart hatte, da wir unser letztes Geld für das Taxi ausgegeben hatten, bot uns nach diesem kleinen Rundgang leckeren Tee an und wir redeten ein bisschen. Er erzählte uns was über sich (nur zur Info, er war 30!) und als mein Kumpel aufs Klo ging, fragte er mich sofort, ob ich Motorradfahren mag, denn er könnte mich ja mal zu „Los Gemelos“- zwei Vulkankrater- einladen (hatten kurz zuvor gesagt, dass wir da nochmal hinwollen)! Unglücklicherweise mag ich Motorradfahren nicht, da es so gefährlich sei, log ich und glücklicherweise kam in dem Moment das Taxi und ich bin schnell eingesprungen!
Was dachte er sich bloß dabei.. Er wusste, dass ich 19 bin – aber das scheint hier niemanden zu stören!

Selbst verheiratete 40-Jährige Männer mit zehn Kindern versuchen mit einem zu flirten und sogar die Polizisten pfeifen einem hinterher (so finden sie die Verbrecher sicherlich nicht!)!!
Inzwischen versuche ich auch nur noch mit Jungs rauszugehen, damit die mich in Ruhe lassen, aber selbst dann schrecken sie nicht zurück.. und wenn man ihnen keine Beachtung schenkt, rufen sie immer lauter, bis man einfach nur noch lachen kann, weil es so lächerlich ist! ;D In solchen Momenten wünsche ich mir immer Danny her ;) Aber auch wenn der eigene Freund hier wäre, würde sich nichts ändern …

Jetzt muss ich mal langsam zum Strand gehen, gerade ist traumhaftes Wetter (in Deutschland waren 31° hab ich gehört! WOW – dann behaltet das gute Wetter bitte, bis ich wiederkomme!) - allerliebste Grüße an euch alle :)


Kaffebohne in "freier Wildbahn"

Für Papa: Kunstwerk aus einem Stein!

RIESENPALME

Riesiger Vulkankrater

Dschungel?


FRAGE: Weiß jemand, was das für ein Baum ist? (Papa vielleicht!?)

Der Weg ist das Ziel!


Ist das nicht einfach unglaublich!?


Mein "roter Teppich"
Ausblick vom Aussichtspunkt "Cerro Mesa"



Danny ist einfach überall ...

Ja- er hat sich hier selbstständig gemacht!

Meine Ausbeute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen